Page
Menu
News

ATELIER DAGMAR PIESKER – die kunstRanch im Taunus

Das Außergewöhnliche geschieht nicht auf glattem – gewöhnlichem Wege (J.W. Gothe)

News

 NEWS 2019

Wie schnell doch wieder ein Jahr vergangen ist, geht es Euch/Ihnen auch so?

Mir fällt es besonders dann auf, wenn ich an meinem neuen Flyer für die Seminare arbeite. Es ist so weit, das neue Programm 2019 wird jetzt nicht nur in das Netz gestellt, sondern auch verschickt. Ich hoffe, dass mein Angebot Euch/Sie anspricht und verlockt.

Ruhe und Entspannung, zu sich selber finden und dabei künstlerisch arbeiten? Ja, das kann ich Euch/Ihnen in meinem Atelier anbieten, eintauchen in eine Kunstwelt und durch das Arbeiten mit Ton zu sich selber finden und den stressigen Alltag vergessen. Wie immer gehört zu meinem Verwöhnprogramm gegen einen Unkostenbeitrag ein leckerer Mittagstisch. Gemeinsam essen und trinken, bei schönem Wetter draußen im Garten sitzen und fachsimpeln – was will man mehr.

news01
news02

 

Rückblickend auf das Jahr 2018 war es wieder spannend. Nicht nur viele neue Arbeiten sind entstanden, sondern auch das Experimentieren mit neuen Materialien standen auf meinem Programm. Wenn die Experimentierphase abgeschlossen ist, gebe ich diese gerne weiter. Lasst Euch überraschen.

Jetzt heißt es in die Zukunft blicken, Schnee von gestern hinter sich zu lassen, neugierig zu sein und neue Dinge zu zulassen!

nwes03

Ich persönlich freue mich darauf neue Menschen kennen zu lernen und mir Vertraute

wieder zu sehen!

 signatur

Herzliche Grüße

 

Seitenanfang
Page
Menu
News

Modified by IT Service Klotz | Template: ge-webdesign.de | Login